Copyright©2016 WCC Pony Express - Im Breinfeld 1; 4531 Neuhofen / Krems Howdy und keep it Country bei uns im Country Club ! Wir sind ein kleiner, aber sehr feiner  Freundeskreis. In unserer Freizeit hören wir  gerne Countrymusik und beschäftigen uns mit  der Geschichte der Vereinigten Staaten von  Amerika.   Mehrmals im Jahr besuchen wir  Countryfeste befreundeter Vereine und Clubs.  Natürlich kleiden wir uns dementsprechend, d. h.  wir kleiden uns im “OLD-STYLE”.                Unsere Mitglieder haben die verschiedensten  Zugänge zu unserem Verein. So kamen einige  Mitglieder über das Reiten, im Speziellen dem  Wanderreiten zu uns, andere waren vom Tanzen  begeistert und wieder anderen gefiel eben der  Livestyle.  Was lag also näher als selbst einen Western &  Country Club zu gründen. So entstand der Pony  Express. Seit 13.07.2007 ist nun unser Verein  "Pony Express" offiziell bei der BH Linz Land  registriert! Clublokal: Unser Vereinslokal befindet sich in Fischen, Gemeinde  Neuhofen, mit Postadresse Kematen, auf dem Anwesen  unseres Obmannes. Dort kommen wir mindestens einmal im Monat  zusammen, um unserem Hobby zu fröhnen. Das sind  immer sehr fröhliche und lustige Abende mit heißen  Diskussionen, lehrreichen Geschichten, lieben  eingeladenen Freunden viel Countrymusik und guter  Laune! Einmal im Jahr veranstalten wir bei uns in Fischen ein  Countryfest. Bis jetzt war dieses Fest immer ein voller  Erfolg. Unsere Events werden von vielen Western und  Country Vereinen besucht und sie verbringen bei uns  eine tolle Zeit unter Gleichgesinnten. Nun wünschen wir Dir viel Spaß auf unseren Country  und Western Seiten und hoffentlich ist auch was für Dich  dabei. Keep it Country wünscht das Pony Express Team